1/09/2013

Me-made? Na klar, ist doch Mittwoch!

Heute bin ich mal wieder beim Me Made Mittwoch dabei. Und trage sogar zwei selbstgenähte Sachen. Der Cardigan ist mein selbstkonstruierter Schnitt mit lockerer Drapierung und leichten Puffärmeln, da die Armkugel irgendwie zu groß geraten war. Dazu kombiniere ich einen Rock, ebenfalls ein vielgenähter Schnitt. Ein einfacher Grundschnitt mit zwei Abnähern vorne und hinten.
Der Stoff vom Cardigan ist ein leichter Jersey mit Wollanteil von stoffe.de und der Stoff des Rockes stammt noch aus meiner Zeit in Mönchengladbach und ist von Zanderino.
Erst kürzlich las ich in einer Fachzeitschrift, dass bunte Strumpfhosen wieder total angesagt sind und wie geschnitten Brot verkauft werden. Also kramte ich meine senfgelbe Strumpfhose von C&A hervor, dann dazu die Boots von Deichmann und der Look ist komplett.

An der Wand hängt noch meine Dekoration von Silvester. Ein paar Wochen kann die dort auch gerne noch hängen bleiben, bis mir ein neuer Spruch oder ein tolles Motiv einfällt.

So, nun schaue ich mal, wer noch so heute mitgemacht hat. Ihr wollt auch sehen, was die anderen Damen heute getragen haben? Dann bitte hier entlang! Die Crew war den Tag über mal wieder im Dauereinsatz. Danke dafür!

1 Kommentar:

  1. Schöne Kombination! Steht dir gut!
    LG Lotti

    P.S. Magst du die Sicherheitsabfrage abstellen? Dann fällt das Kommentieren leichter.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...