12/26/2012

Im Weihnachtstrubel ganz vergessen

Frohe Weihnachten euch allen!

Das hätte ich vor lauter Gemütlichkeit und Behaglichkeit im Kreise meiner lieben Familie doch fast vergessen. In letzter Zeit ist es hier auf dem Blog leider etwas still geworden und das liegt daran, dass ich momentan zu nichts Kreativem komme. Tag ein Tag aus besteht mein Outfit aus Jeans und Pullover, da das nasskalte Wetter nichts anderes zulässt, wenn man mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt. Und die Wochenenden habe ich in letzter Zeit eher dazu genutzt mit alten Freunden die neue Umgebung zur erkunden statt vor der Nähmaschine zu sitzen. Im neuen Jahr wird aber alles anders und ich hoffe, dass ich auch mal wieder etwas Zeit zum Gestalten habe, denn ich vermisse das beruhigende Surren meiner Maschine und die kleinen Erfolgserlebnisse nach Beenden eines Projekts.

Auf einer meiner Stadtführungen bin ich aber auch bei Mahler Stoffe in Hamburg gewesen. Ein toller Stoffladen, der neben den normalen Standardstoffen auch sehr viele Designerstoffe führt. Meine Freundin gönnte sich einen Stoff von Chanel, konnte allerding bisher noch nicht rausfinden aus welcher Kollektion der Stoff stammt. Ich kaufte einen Baumwollvoile, der mich an alte Kollektionen von Matthew Williamson erinnerte.

Außerdem bestellte ich mir bei der Arbeit eine Ladung Stoffe. Natürlich nicht die Deko- und Vorhangstoffe, die ich für meine Wohnung benötige, sondern tolle Jeansstoffe, die wir gerade als Postenware bekommen haben. Es sind einige hochwertige Qualitäten dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...