11/29/2012

Cardigans kann man nie genug haben

Eigentlich hatte ich vor dieses selbstgenähte Outfit schon gestern beim Me-Made Mittwoch zu posten, aber dann kam ich abends leider nicht mehr dazu. Nun zeige ich es heute, tatsächlich ist es ein Outfit von Montag. Der Cardigan ist nach dem schon oft benannten selbst erstellten Schnitt, man findet aber in der Burda oder in anderen Schnittmustermagazinen ganz viele Schnitte in ähnlicher Form. Die Hose ist auch selbstgenäht und zwar nach einem Schmuster aus der Burda. Ich habe einiges am Schnitt geändert, musste die Schrittkurve etwas verändern und die Beine etwas verschmälern. Jetzt bin ich aber mit dem Sitz der Hose zufrieden und überlege mir noch eine ähnliche zu nähen.
Zur Zeit habe ich nur leider kaum Zeit vor meiner Nähmaschine zu sitzen, denn der Alltag ist mit Erledigungen und anderen Hobbys schon so vollgestopft, das kaum Zeit bleibt. Ich habe mich immer gewundert, warum viele Leute während der Vorweihnachtszeit so gestresst sind, aber jetzt wo ich selber Vollzeit arbeite und nebenher meinen Alltag noch organisieren muss, merke auch ich wie anstrengend die Wochen vor dem Fest sind.
Was habt ihr für Entschleunigungs-Tipps?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...