1/07/2013

Undine Adams - eine Frau, die inspiriert

Seit Neujahr funktioniert mein Fernsehstick wieder und ich habe die Möglichkeit genutzt und mal wieder Fernsehen geschaut. Gestern gab es den ersten Teil von "Das Adlon" einer dreiteiligen Familiensaga im ZDF. Nicht nur die Geschichte und Dramaturgie ist beeindruckend. Ich bin auch fasziniert von der Garderobe und muss sagen, dass die Kostümbildner wirklich einen fantastischen Job gemacht habe. Die Garderobe ist fabelhaft und mir gefällt vor allem der Look von Undine Adams. Sie sieht so zeitgemäß aus, dass ich erst nicht verstanden habe, dass ihre Rolle auch vor ca. 100 Jahren spielte. Hosen, Schlapphüte und luftige Oberteile und alles so wunderbar kombiniert. Leider finde ich im Netz kaum Bilder von ihr, aber auf der Seite vom ZDF gibt es einige nette Videos in der Mediathek.

Irgendwie erinnert mich der Look von der Schauspielerin Christiane Paul an Alexa Chung! Und Alexa Chungs Stil ist fabelhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...